Wortfotografien :: Gästebuch
 
Eintrag vom 23.06.2011 von :
Eintrag vom 17.06.2011 von :
Eintrag vom 03.07.2008 von Michael Hömske (http://www.hoemske.de) aus Osterholz-Scharm:
Tolle Gedichte und Gedanken!
Auch das Design der Seite ist Prima.
Eintrag vom 24.11.2007 von Nunny (www.schaefer.heikamp.net) aus Dormagen:
Liebe Silvi,
ich habe auf meiner Blogseite den Link zu Dir gesetzt. Magst Du es umgekehrt auch tun? Es ist schön, sich auf diese Weise gegenseitig zu besuchen. Ich hoffe, es geht Dir gut.
Herzlich, Gisela
Eintrag vom 26.09.2007 von Bernhard (http://www.dukasi.de) aus Sondershausen:
Bin bei der Internet-Recherche über Eure Seite gestolpert und bin von der übersichtlichen Gestaltung und dem Design sehr angetan! Gruß aus Thüringen!
Eintrag vom 30.08.2007 von Alexa Krückels (http://www.spass-und-freizeit.co) aus Düsseldorf:
Hi und hallo,
ich habe, beim Rumklicken, Eure schöne und intressante Seite entdeckt - - gefällt mir echt gut - - und da dacht ich mir, ich muss das Team mal loben.
Ich werde Eure Seite gerne weiterempfehlen!
Lieb Grüße
Alexa
Eintrag vom 22.07.2007 von Bernd (http://bernd-schiele.de) aus Zuhause:
Gedichte und Gedanken...

Ein toller Spaziergang, danke!

Bernd
astromant

Wir lesen uns
Eintrag vom 16.07.2007 von Urbinia (www.lyriktreff.de) :
Liebe Silvie,
eine sehr schöne, ansprechende Seite hast du da zusammengestellt. Zum Träumen, zum Seele baumeln lassen.
besuch mich doch mal wieder auf www.lyriktreff.de
Liebe Grüße und bis zum Spaziergang auf Usedom-lächel
von Monika
Eintrag vom 16.07.2007 von Ive:
Hey du Liebe,

schön, das du jetzt auch ein Gästebuch hast. Dann will ich mich mal einreihen, wo hoffentlich noch viele Einträge nach mir folgen werden. Deine HP ist immer wieder ein Besuch wert, denn man kann für ein paar Momente in deine Gedanken kriechen und mitfühlen, mitträumen und mitlächeln.

P.S. Hoffe dir geht es gut!

Drück dich doll,
mit ganz lieben Grüßen,
Ive.
Eintrag vom 15.07.2007 von Malik (www.keinverlag.de) aus Spaß:
Hi Silvi,
Da bin ich ja der Erste in Deinem neuen Gästebuch...

[Trag Dich ein!]

Impressum